*´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ ** As mais lindas palavras de amor são ditas no instante de um olhar **

*´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ ** The most beautiful words of love are said in the moment of a glance **



Friday, March 1, 2013

w i r


Die wahre Freude habe ich nur
wenn deine Augen mir blicken
und dein Gesicht vor Freude auch strahlt

Wenn ich dich sehe
weiß ich, dass wir einander gehören
und dass alles in Ordnung ist

Deine blaue Augen
sprechen in Symphonie mit meinen
vollen Liebe und Leidenschaft
vollen Respekt und Bewunderung
vollen Willen und Träumen

Es ist in diesen kleinen Moment
wenn ich weiss, dass alles was ich will
ist dich bei mir zu haben
und immer bei dir zu sein
wann es nicht nur ein "du und ich" gibt
sondern ein "wir".


(CFLB)

No comments:

Post a Comment