*´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ ** As mais lindas palavras de amor são ditas no instante de um olhar **

*´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ ** The most beautiful words of love are said in the moment of a glance **



Thursday, August 25, 2016


Flair der Nacht


Es ist Sonnenuntergang

Die Lichter der Nacht

beleuchten bunten Straßenmosaiken

und zünden meine Gedanken an dir



Musik und Blumen erfühlen

die kleine Gassen vom Leben

sowie die Vorstellung deinen Blick nah am meinem,

mir den ganzen Körper berührt



Jetzt steht mehr auf dem Spiel

Du kannst es in deinem Herz fühlen



Jede Gedanke von mir

verwandelt der Flair der Nacht ins Karmin

Ich will dich



Ich weiß, wir haben nicht die Ewigkeit

Aber uns schenken die Sterne den Segen der Nacht



Ich werde alle deine Träume erfüllen

Es ist Neumond.



(CFLB)




No comments:

Post a Comment