*´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ ** As mais lindas palavras de amor são ditas no instante de um olhar **

*´¨) ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ ** The most beautiful words of love are said in the moment of a glance **



Wednesday, August 23, 2017

Geschenk



seitdem wir uns kennen, habe ich mich gefragt

wieso ich Wörter für dich nicht finde…

die Poesie, die Romantik, wo sind sie?

in dem Raum zwischen Gestern und Heute

die mir deine Augen widerspiegelt haben

dort sah ich… Gedichten

die ich immer geschrieben habe

als etwas mir nicht vorhanden war…

es sind vermisste Stücke

unerfüllte Verlangen meiner Seele

Hoffnungen über verlorene Träumen

die in meiner Wirklichkeit nie eintrafen

Du bist meine erfüllte Gegenwart

in dir lebt alles wonach ich jemals suchte

das habe ich dir Gestern gesagt

Wörter hier auf Papier zu schreiben

haben auf einmal keinen Sinn…

mit dir stehe ich jeden Morgen auf

und bei jeden Blick und jede Berührung

meine komplette Verwirklichung spüre ich

dein Wesen, dein Herz, deine Person

umranden mir von so viel Glück und Wertschätzung

es ist verrückt aber dir vertraue ich schon mein Leben

Und die Poesie… ja, hier ist sie… zauberhafte Magie…

wenn wir erkennen dass wir Wörter nicht brauchen

wenn das Leben uns durch eine Person jeder Sinne erleuchtet

und uns ihrem wahrhaften Wert so klar zeigt

indem nicht nur sie aber auch den Kosmus und alle Sternen

in einer Richtung zeigen…

wenn ich hoch in den Himmel

bestückt von kleine weiße Wolken schaue

bist du in meinem Herz und ich lächle vor Glück

in meinem Inneren… dort wo das wahre ich lebt…

weiss ich einfach

von uns wird neues Leben und so viel mehr entstehen

es ist alles schon in Bewegung

und ist großer als ich jemals dachte

verblüfft verbleibe ich

in dieser märchenhaften Wirklichkeit

du bist das größte Geschenk

das das Leben mir jemals brachte

No comments:

Post a Comment